Zum Haus der gerechten Hoffnung

Zum Haus der gerechten Hoffnung.

Zum Haus der gerechen Hoffnun

Zum Haus der gerechen Hoffnun

Donnerstag, 29. April 2010

Vasella, was wenn eines Tages die Zeit angehalten wird?



Ist er 600mal mehr wert als ein normaler Mitarbeiter (zb einer der für Tierversuche zuständig ist)?
Steht er immer für das, was er auf seinen Beipackzettel schreibt?
Ist er Novartis oder Roche? Ist er Basel oder Bilderberg?
Ist er ein Klumpenrisiko für Basel und die Schweiz, oder nicht. Too big to fail, or not?
Hat er uns immer Medikamente (Schweinegrippeimpfungen, Tamiflu) angepriesen, welche wir auch wirklich brauchen?
Wie kann er den Megatamifludeal mit der Ukraine erklären?
Wer hat ihm das Padent für Tamiflu gegeben hat? Verdient Donald H. Rumsfeld nicht noch heute an jedem Tamifluverkauf mit?
Ach ja und wie kam er überhaupt zu Novartis? Hat er nicht die Tochter des ehemaligen Sandoz-Präsidenten geheiratet? Hat nicht sein Schwiegervater die Fusion Ciba-Sandoz durchgeboxt und Vasella sich dann auf den reich geschmückten Thron gesetzt?

Glauben sie, lieber Daniel Vasella wirklich, dass man mit Almosen für Einsiedeln und Gesprächen im Radio Vatikan seine Seele auch nur minimal reinwaschen kann?

Lieber Dan, ich schaue tief unter die Engelsburg, ganz tief unter die Engelsburg. Mir graut nicht vor den vier Elementen, mir graut nicht vor höllischen Dämonen. Woudan lässt sich nicht einsperren und Woudan labt sich täglich am Brunnen der Weisheit. Woudan lebt mit Wölfen und Raben, er braucht keine Dr. Titel, "Journals im BMJ oder NEJ als Legitimation für seine Taten. Woudan verteidigt seinen Lebensbaum (seine Seele) und seine Freiheiten. Alle Schlangen aus dem Reiche Loki prallen an ihm ab, kein Vertrag unterschreibt er, kein Blutstropfen als Siegel, keine Brüdergelübte auf ewig.
Woudan lebt in drei mal drei Welten, er huldigt keinen Götzen, er kennt keine Grenzen. Hudin im Osten, Munin im Westen meine lieben Raben. Freki im Norden und Geri im Süden, meine werten Wölfe. Das muss Schutz genug sein. Im Zentrum ein heiliger Stab und Thorshammer (Mjölnir) stehe^n mir bei.

Eine der obgenannten Fragen beantworte ich. Es gibt immer ein too big to fail.



Cash-flow und share hold value in Harvard  auswenidg gelernt.
Oseltamivir  von Rumsfeld erhalten.
Metanalytisches flunkern und türken an der alma mater aufgenommen
mit numbers needed to treat auf Politiker los gegangen.

Die Sprache ist bereits verworren geworden, jede Zunge spricht eine andere.. Die Klumpenrisiken (Novartis, UBS, CS) sind von babelscher Dimension

Lieber Dan, die Himmel zittern, die Götter sind zornig. Die Erde bebt und die Türme zu Babel sind bedrohlich am Wanken.









Pero si puedes un día parar el tiempo


Te dice mucho y mucho más

Antes, antes del amor

Antes, hay un encuentro

Antes, de la fantasía

Antes, la imaginación

Antes de la decisión

Antes mil aventuras

Antes es una palabra con cinco letras

No dice nada, nada de nada

Pero si puedes un día parar el tiempo

Te dice mucho y mucho más
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen