Zum Haus der gerechten Hoffnung

Zum Haus der gerechten Hoffnung.

Zum Haus der gerechen Hoffnun

Zum Haus der gerechen Hoffnun

Samstag, 15. Oktober 2011

Das Oel ist der Treibstoff der höllischen Brut!

Hallo Odin


Hier siehst Du unseren ehemaligen Bundesrat Chirstophe Blocher, er kann das Politisieren nicht lassen. Er will in die kleine Kammer, welche bei uns Ständerat genannt wird. Denn er vertritt einflussreiche Freunde.
Blocher hat
a) die UBS geholfen mitzugründen. Und die Schweiz damit in eine ganz grosse Krise gestürzt. Er hat dies zusammen mit der Familie Köchlin getan, welche ihr Geld vor allem durch Bankgeschäften mit Nazideutschland ergaunerte.
b)  ist Besitzer der EMS-Chemie, welche während und vor allem auch nach dem Krieg mit IG-Farben Managern eng zusammenarbeiteten. Hr Giesen (Manager der Todesfabrik IG-Farben) wurde von der EMS-Chemie in der Schweiz vor dem Nürnbergerkriegsverbrecher-Tribunal versteckt.





Es gibt wenig wirklich lukrative Geschäftsbereich in der Welt. Oel-Pharma-Waffen heisst die Trojka, welche Menschen zu Milliardären macht. Flankiert wird dieser  in festen Kartellen aufgeteilte Geldmoloch durch gekaufte Banken (Finanzinstitute) und Staaten (Politik). Du glaubst mir nicht? Dann schau dir unten geposteten Film an!
Und wisse IG-Farben hat hunderttausende von Sklavenmenschen auf dem Gewissen. Soviel zum Background von Landesvater Christoph Blocher.

Weshalb ist der Iran Feind der Briten und der USA? Warum wird das saudische Königshaus von den USA unterstützt? Warum hat Russland dem Iran den Norden GEKLAUT und die Diebesbeute Asarbeidjan getauft? Weshalb haben die USA die IG-Farben unterstützt? Warum hat Hitler das Sudentenland wirklich gebraucht? Weshalb drang Deutschland bis in den Kaukasus und in die libysche Wüste vor?

Das sind alles Fragen, auf die es nur eine Antwort gibt. It`s Petrol stupid!!!



Der Iran beherbergt ganz sicher nicht die Kultur des Bösen.  Dre Iran ist bloss ein gigantisches Oelfass, dass sich dem Westen verweigert? Und deshalb wird es von teuer bezahlten Rockefellerdemagogen zum ultimativ Bösen gemacht.







Glaube an die unermessliche Kraft in Deinem Herzen, verrate Dich nicht selber. Widerstehe den Versuchungen, welche Dir die Weltölbruderschaft entgegenbringt.
Verneige Dich vor Deinem Gewissen, achte es, liebe es, folge ihm und nur ihm. Wage an Dich zu glauben.


Alles Liebe

simorre

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen