Zum Haus der gerechten Hoffnung

Zum Haus der gerechten Hoffnung.

Zum Haus der gerechen Hoffnun

Zum Haus der gerechen Hoffnun

Sonntag, 29. Januar 2012

Nestle, der wahre Herrscher übers Wasser?

Lieber Hr. Brabek







Sie sind Herrscher über das Wasser, sie sind Indra, sind sie sich auch der Verantwortung bewusst? Je mehr ich will, umso mehr muss ich geben. Je mehr ich nehme, umso mehr wird mir genommen. Indra ist das ganze Leben, es umfasst sämtliche Objekte, aber auch das Subjekt. Indra spielt, letztendlich auch mit dem Verstand. Wer nicht bewusst genug ist, kann ihn (den Verstand) und somit alles (das Leben) verlieren. Nur wer mit klarem Bewusstsein den Elefanten Indras reitet, der ist ein wahrer Brahame.

Jeder Tropfen Wasser, des ganzen Universums ist Teil DEINES Blutes, DEINER Lymphe, DEINES Urins. Es ist nicht egal, was DU mit DEINEN Lebenssäften tust.

Wenn der Mensch tief schläft ist er alles, wenn er wach ist Teil des Ganzen. Aber wenn er klar bewusst ist, kann er auch im Wachzustand alles Sein.





Nun gut, das mag für sie esoterisches Gefasel sein. Sie konzentrieren sich auf den Markt, Marketing, Cash Flow und den Shareholde Value.



Ich habe den obigen Abschnitt extra für Sie, Herr Brabek, hingepostet, als Möglichkeit, dass Sie dies  lesen und zu Herzen nehmen könnten. Selbstverständlich gilt dieser Abschnitt insbesondere auch für jeden Menschen der für andere (auch Tiere, Pflanzen und anderes Leben) Verantwortung übernimmt. Ich nenne namentlich Sergio Ermotti, Brady Dougan, Christoph Blocher u.a.

Wissen fordert den Mut sich absolutester Schizophrenie hinzugeben. Man kann sich dabei verlieren, das ist die Gefahr. Dem Grossherzigen ist die Allpsyche aber Freund, dem eitel Geizigen wird sie zur unbarmherzigsten aller Krankheiten. Das ist die Logik des Prana, welches jedes Element durchflutet. Demnach gibt es vor den eigenen Taten kein Ausweichen. Und nochwas sei gesagt, Logik kennt kein Erbarmen. Dafür ist Läuterung, zwar äusserst schmerzhaft, aber immer möglich.



Phalano ich bitte um Verständnis, Dein Bild dient höchsten Zwecken. Falls Du es hier nicht haben willst, genügt ein kleiner Kommentar.



Der wahre Herrscher über alles ist Indra und das bist Du!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen