Zum Haus der gerechten Hoffnung

Zum Haus der gerechten Hoffnung.

Zum Haus der gerechen Hoffnun

Zum Haus der gerechen Hoffnun

Sonntag, 12. August 2012

Sergio Ermotti-NRW-FOGC


Weshalb NRW nicht Deutschland ist und die Schweiz auch nicht den Schweizern gehört.


NRW ist britische Besatzungszone. Unten siehst Du die britischen Stützbunkte in Nordrheinwestfalen. Etwas wird geschen in den nächsten Jahren, denn die Briten werden bis 2020 sicher nicht freiwillig aus NRW abziehen. Hier die Liste...

Bielefeld [Bearbeiten]

  • Catterick Barracks (GB) (wird bis spätestens 2020 geschlossen)
  • Rochdale Barracks (GB) (wird bis spätestens 2020 geschlossen)

Dülmen [Bearbeiten]

  • Tower Barracks (GB) (wird bis spätestens 2020 geschlossen)

Geilenkirchen [Bearbeiten]

Gütersloh [Bearbeiten]

  • Mansergh Barracks (GB) (wird bis spätestens 2020 geschlossen)
  • Princess Royal Barracks (GB) (wird bis spätestens 2020 geschlossen)

Herford [Bearbeiten]

  • BFBS Radio Germany (wird bis spätestens 2020 geschlossen)
  • Hammersmith Barracks (GB) (wird bis spätestens 2020 geschlossen)
  • Wentworth Barrack (GB) (wird bis spätestens 2020 geschlossen)
  • Harewood Barracks (GB) (wird bis spätestens 2020 geschlossen)

Mönchengladbach [Bearbeiten]

Münster [Bearbeiten]

  • Oxford Barracks (GB) (wird zum 31. Dezember 2013 geschlossen)
  • York Barracks (GB) (wird zum 31. Dezember 2012 geschlossen)
  • Prins-Claus-Kaserne (NL)
  • Blücher Kaserne (NL)
    • Niederländische Elemente des Deutsch-Niederländischen Korps

Niederkrüchten-Elmpt [Bearbeiten]

  • Elmpt Station (GB), bis 2002 RAF Brüggen (wird 2014 geschlossen)

Paderborn [Bearbeiten]

  • Antwerp Barracks (GB) (Sennelager) (wird bis spätestens 2020 geschlossen)
  • Barker Barracks (GB) (wird bis spätestens 2020 geschlossen)
  • Dempsey Barracks (GB) (Sennelager) (wird bis spätestens 2020 geschlossen)
  • Normandy Barracks (GB) (Sennelager)[6] (wird bis spätestens 2020 geschlossen)
  • Alanbrooke Barracks (GB) (wird bis spätestens 2020 geschlossen)
  • Athlone Barracks (GB) (Sennelager) (wird bis spätestens 2020 geschlossen)
  • Talbot Barracks (GB) (Sennelager) (wird bis spätestens 2020 geschlossen

Hannelore Kraft (Ministerpräsidentin NRW) hat am King George College in London studiert. Sie wurde dort in die Finanzlogenbruderschaft eingeweiht, ist Teil des Finanz-Logensystems. Kraft hat das Erbe des FDP-Freimaurers (Okkultmagiers) und Journalisten Rüdiger Oppers übernommen.
Soviel zu NRW---.Freimaurerei.




Brady Dougan (Bankerstrust-JP-Morgan Chase) ist CEO der CS (Credit Suisse). JP-Morgan Chase ist die grösste US-Bank. Unter ihr läuft auch der betrügerische Bankers Trust. Der Bankers Trust musste wegen Betrug eine riesige Millionenbusse (1990 galt eine Million noch etwas) an den US-Staat zahlen. JP-Morgan Chase ist die weltweit wichtigste, grösste Bank der angelsächsisch-jüdischen Freimaurerlogen. Das Bankertrust Geschäft wurde nach dem Skandal von der D-Bank übernommen.

Die zweitgrösste Bank der USA ist die Bank of America. Dazu muss ich Dir die Geschichte des aktuellen UBS-CEOS Sergio Ermotti erzählen.
Sergio Ermotti: Ist zwar schweizer Bürger, wurde aber im Tessin geboren und war schon sehr früh mit der Mafia in Kontakt. Sein  Ziehvater ist Titto Tettamanti (Fidinam-Chef), welcher ab den 80er das Mafiaschmutzgeld über den Bankenplatz Tessin/Zürich reinwaschen half. Sergio Ermotti ging als Adept der P2/3 Loge (Freimaurer) zur Bank of America. Die Bank of America wurde 1906 von einem Cosa Nostra Paten gegründet in San Franzisko. Sie hiess damals Bank of Italy, als sie nach der Zeit der Prohibition (1910-1930) zu einer ganz grossen Mafia-Bank herangewachsen war, wurde ihr Hauptsitz nach New York verschoben, sie hiess dann Bank of America und war teil des Wallstreet-Mafiasystems, welches auch nebst dem Holocoust bis heute alle grossen Kriege mitfinanziert und Mafiageld wäscht. Die Bank hat ihr Geld mit illegalem Alkoholhandel gemacht zur Zeit der Prohibitin. Die Prohibition war von den Politikern verhängt worden, um die Tasche einiger eingeweihter zu füllen. Denke deshalb daran, dass obwohl es das gescheiteste wäre Herion zu legalisieren (sauber abzugeben) dies nie geschehen wird. Denn noch heute lebt die Bank of America (Mafia) vom Drogenhandel!!
Zurück zum tessiner Freimaurer Sergio Ermotti. Er kam dann von der Bank of America zur Unicredit. Die Unicredit wurde von den Logenbrüdern Berlusconi-Profumo und anderen gegründet. Zuvor hatten sie ein neues Bankengesetz geschaffen und Berlusconi ist mit Hilfe der Mafia (US-NY-MAFIA-DIASPORA Unterstützung) Regierungschef von Italien geworden und hat mit seinem Medienimperium das ganze Volk fest in den Fingern gehabt.
Dank der Legge Amato waren grosse Bankenfusionen auch in italien möglich und die Staatskontrolle über die Banken wurde mit diesem Gesetz faktisch abgeschaffen. Die P2-Logenbank Unicredit binnen weniger Jahre grösste Bank Italiens. Alte seriöse Bankenhäuser (Modena, Verona, Turin etc) wurden von der Mafia aggressiv aufgefressen. Sergio Mafiotti (sorry Ermotti) kam dann von der US-Mafiabank (Bank of America)  zur italienischen Mafiabank (Unicredit) und wurde da sogleich Vizepräsident. In den folgenden Jahren schaffte er es, dass die grösste Bank Oesterreichs (Bank Austria) und die bayrische Bank (Hypovereinsbank) ebenfalls zur freimaurer-Mafia-Unicreditbank geschlagen wurde.
Nun tat Sergio Mafiotti was er tun musste, er kaufte in der Türkei die zwei grössten Banken, in Rumänien, Bulgarien, Serbien, Montenegro, Kosowo, Kroatien, Ukraine, Russland, Baltikum etc etc. Er schloss also die Ostmafia mit der italienischen Mafia kurz. Unicredit wurde fast über Nacht zur 4. grössten Bank Europas. 2010 kam es dam zum Eklat. Der Papst hat eine Untersuchung gegen die eigene Bank (Vatikanbank) unternommen um Gerüchten auf die Spur zu kommen, dass die Vatikanbank mit der Mafia zusammenarbeite. Die Untersuchung dauerte mehrere Jahre. 2010 kam dann aus, dass unter Profumo und Sergio Mafiotti Mafiageld in Milliardenhöhe über die Vatikanbank reingewaschen wurde. Als auch noch auskam, dass Slivio Berlusconi und der libysche Staat (damals Gadhafi) Hauptaktionär der Unicredit war, war die Wut in Italien so gross, dass Profumo zurücktreten musste. Der Vizepräsident Sergio Ermotti (allias Mafiotti) wurde nicht verurteilt, sondern er floh in seine alte Heimat und wurde da bei der UBS als Investmentbanker eingestellt. Ein Jahr später war er bereits Chef der grössten CH-Bank (er tat dies mit dem Adaboli-Skandal in London, die Mafia-Logen haben natürlich ausgezeichnete Beziehungen nach London).


 Fazit: Die CH wird von zwei Banken regiert
a) UBS (CEO Sergio Ermotti-italienische Mafia/Bank of America/Unicredit)
b) CS (CEO Brady Dougan JP-Morgan Chase, Bankerstrust jüdisch-englische-Freimaurermafia)



Deutschland ist kein souveräner Staat. Die Länder arbeiten absolut autonom. Du siehst im aktuellen CS/UBS-Bankkundendaten-Kauf von NRW, dass Berlin dies zwar tadelt, aber nichts machen kann. UK-Freimaurerin Hannelore Kraft ist am deutlich stärkeren Hebel, als der Bundesfinanzminister. Weshalb?? Weil Deutschland keine Verfassung hat, es gar kein souveräner Staat ist. Die Besatzungsmächte UK-USA blasen Berlin via Landesminister den Marsch.  Dass die UK/US Bankenchefs der Schweiz Dougan und Ermotti Bankkundendaten nach NRW senden, um den Bankenplatz Schweiz zu schädigen erstaunt mich auch nicht. Denn Dougan arbeitet für JP-Morgan und Sergio Ermotti (Mafiotti) für die Unicredit/Bank of America. Das Kundengeld soll wieder in die Logenländer UK-USA-I fliessen.

Ich weiss nicht was kommt, aber es würde mich nicht erstaunen, wenn D und die CH erneut zum Spielball der US-UK-Freimaurerkräfte werden. Ein starkes D-CH-A wollen UK-USA-F-I sicher nicht. Sie wollen das Herz Europas unter ihrer Kontrolle haben. Es soll für ihre Interessen denken, produzieren und vielleicht auch kämpfen und jegliche religiösen Gefühle sollen möglichst flach gehalten werden.

Kleiner Rückblick:
Seit der Abdankung Karl V (nach den Schalkaldischen Kriegen) hat die Freimaurerei über ihre liberalen Städte und den darin angeseidelten Grossbanken die Macht übernommen. Nicht mehr ein von Gottesgnaden eingesetzter gerechter Kaiser sollte herrschen, sondern die Willkür der Grossfinanz. Ich habe Dir in meinen Blogs geziegt, wie extrem vernetzt diese Welt ist. Es ist an uns, Licht auf diese gruseligen, manipulativen, seelentoten Herrscher unserer Zeit zu werfen. Ein Vampier lebt vom Blut (Energie) der andern und scheut das Licht der Wahrheit. ES WERDE LICHT, ES BRENNE AUF DIE TODBRINGENDE FINANZBRUT und ihre Aushorchstationen.



Bielefeld [Bearbeiten]

  • Catterick Barracks (GB) (wird bis spätestens 2020 geschlossen)
  • Rochdale Barracks (GB) (wird bis spätestens 2020 geschlossen)

Dülmen [Bearbeiten]

  • Tower Barracks (GB) (wird bis spätestens 2020 geschlossen)

Geilenkirchen [Bearbeiten]

Gütersloh [Bearbeiten]

  • Mansergh Barracks (GB) (wird bis spätestens 2020 geschlossen)
  • Princess Royal Barracks (GB) (wird bis spätestens 2020 geschlossen)

Herford [Bearbeiten]

  • BFBS Radio Germany (wird bis spätestens 2020 geschlossen)
  • Hammersmith Barracks (GB) (wird bis spätestens 2020 geschlossen)
  • Wentworth Barrack (GB) (wird bis spätestens 2020 geschlossen)
  • Harewood Barracks (GB) (wird bis spätestens 2020 geschlossen)

Mönchengladbach [Bearbeiten]

Münster [Bearbeiten]

  • Oxford Barracks (GB) (wird zum 31. Dezember 2013 geschlossen)
  • York Barracks (GB) (wird zum 31. Dezember 2012 geschlossen)
  • Prins-Claus-Kaserne (NL)
  • Blücher Kaserne (NL)
    • Niederländische Elemente des Deutsch-Niederländischen Korps

Niederkrüchten-Elmpt [Bearbeiten]

  • Elmpt Station (GB), bis 2002 RAF Brüggen (wird 2014 geschlossen)

Paderborn [Bearbeiten]

  • Antwerp Barracks (GB) (Sennelager) (wird bis spätestens 2020 geschlossen)
  • Barker Barracks (GB) (wird bis spätestens 2020 geschlossen)
  • Dempsey Barracks (GB) (Sennelager) (wird bis spätestens 2020 geschlossen)
  • Normandy Barracks (GB) (Sennelager)[6] (wird bis spätestens 2020 geschlossen)
  • Alanbrooke Barracks (GB) (wird bis spätestens 2020 geschlossen)
  • Athlone Barracks (GB) (Sennelager) (wird bis spätestens 2020 geschlossen)
  • Talbot Barracks (GB) (Sennelager) (wird bis spätestens 2020 geschlossen


Ha kochren ha tai-alal??Hannelore Kraft, Tito Tettamanti, Sergio Ermotti, Christoph Blocher, Brady Dougan, Hans Rudolf Merz, Marcel Ospel, Joe Ackermann, Mario Draghi, Christine Lagarde, Silvio Berlusconi, Alessandro Profumo, Leoluca Orlando, Tony Blair, Geroge Bush, Nicolas Sarkozy   (ich spreche diese Namen hier bewusst nicht in Hennochsprache). Ha kochren ha tail-alal??

Die Pforte möge sich öffnen, es sind nur Meister??? anwesend. Om, Om, Om rah halom. Die Pforte möge sich öffnen, es sind nur Meister??? anwesend. Sowie oben, so auch unten. Sowie aussen, so auch innen. Die Pforte möge sich öffnen, es sind nur Meister anwesend. Ha kochren tail-alal?? Ata es Ata tha Atom.

Der Geist des Westens, die irdischen Kräfte aussaugende, üppige Früchte generierende und den Läutertod vorbereitende Kalinatur sei gegrüst.
Der Geist des Nordens, der Hermes der Geister, der die Braven aus dem irdischen Leid der hässlichen, teuflisch eitlen, erfrorenen Machtseelen in ein neues Reich führt, sei gegrüsst.
Der Geist des Ostens, der grüne, fruchtbare Weiten vorbereitet hat, der den gemarterten ehrlichen Seelen ein paradiesisches Asyl zur Verfügung stellt, sei gegrüsst.
Der Geist des Südens der neue Hoffnung, Kraft und Ideen gibt, sei gegrüsst.

So muss es sein. In jedem Leben, jedem Element, jedem kleinsten Energiefeld. So muss es sein, so muss es sein. Wie innen so auch aussen. Wie aussen so auch innen. Alles in allem, eine einzige saubere Kraft des Friedens. Om, om Rah halom.

Ihr Frevel-Meister und Baphometschüler werdet vom Geist des Nordens nicht erfasst werden. Ihr die ihr den Menschen die Wahrheit vorenthalten habt, ihr die ihr durch Angstmacherei, geheime Absprachen die schöne Welt in Elend und Chaos/Verzweiflung gestürzt habt, ihr sollt in alle Ewigkeit mit euren Götzen in der von euch geschaffenen Logen-Gruselhölle elendliglich ausharren müssen. Ihr sollt den psychischen Terror, den ihr auf uns geworfen und uns  Elend, Dreck und Hoffnungslosigkeit habt zukommen lassen, in alle Ewigkeit aushalten. Ihr, selbst zu Dämongen gewordenen Teufelsanbeter, sollt in unzerreisbare  Ketten gelegt werden , die an den Felsen des grausamsten Höllenkaukassus unausreissbar eingeschlagen sein mögen. Ihr elitären, eitel-tumben Belzebubadepten sollt den zerstörerischen Kräften ausgesetzt werden, die ihr selber geschaffen habt. Es soll in eurer Welt kein Quant Hoffnung herrschen, so wie in den Elendsvierteln dieser Welt auch keine Hoffnung herrschte. Es möge Lug, Trug, Verwirrung und Verzweiflung herrschen, so wie in den von euch geschaffenen Kriegsgebieten. Es möge euch die vulgärste Unflätigkeit umspülen, so wie sie in euren Bordellen auch stattfindet. Ihr möget geschändet und erniedrigt werden, so wie ihr es mit wehrlosen Menschen, Tieren und Pflanzen tatet. Da, in diesem giftit-stinkenden Sumpf, den ihr selber gezüchtet habt, sollt ihr  in Ewigkeit um Gnade winseln müssen.
Denn ihr habt beim Statan selbst geschworen und ihm damit eure Seelen verkauft. Dollar-Pfund-Omerta ist ein grausiges Ding, eine stinkender Drache.
Je jure a face de l ange (Teufel/Drache) de ne jamais révéler le secret de la loge (directement ou indirectement. De ne point la trahir de bouche ou d`esprit. De ne jamais découvrir..........,

Am Ende gibt es immer Licht, aber dieses Licht soll da unten in der FOGC-Hölle nur  hauchdünn scheinen, hinter schier undurchdringbaren, giftigen Nebelbänken ganz zart scheinen. Es ist nicht an mir zu richten, jeder richte sich im Innersten ehrlich selber. Aber es ist an mir zu bannen, was andere verführt, es ist an mir zu bannen was lügt und betrügt. Es ist an mir mich mit jedem Gedanken und mit jeder Bewegung für Gerechtigkeit einzusetzen. Es werde jetzt Licht, das Licht der Wahrheit.
Die braven Seelen sind dürr, ausgezehrt sie bedürfen einer Zeit der Erholung, ehe sie bereit für die nächsten Auseinandersetzungen sind. Die eklig egoistisch herrschenden FOGC-Thule-Baphomet (Barzabel)-Seelen sollen ihren Seelenpreis jetzt erhalten.

Die Geister des Westens-Nordens-Ostens-Südens vermischen sich mit Wasser-Erde-Luft-Feuer und durchdringen jeden Lichtquant, jedes Atom, alle Sonnen und Monde, der hinterste Winkel des Universums. Die teifsten und höchsten Nebendimensionen sollen sich diesem Willen, der Säuberung und Gerechtigkeit verlangt, beugen. Das Treiben der Elemente und Energien wird ein Treiben der Reinigung sein.
Ich singe im Namen aller geschändeten Menschenseelen ein Klagelied, das zu einem gigantischen Strom aus Hoffnung anschwellen soll. Die Fundamente der Tempel der Baphometbrüder sollen zusammenbrechen und die Frevler unter ihrem eigenen Schutt begraben.
Er ist auferstanden aus den alten Büchern, er ist da hier, überall, jetzt und immer. Lieber Georg, Gabriel, Siegfried tu Deine Pflicht, es ist der Tag der Tage. Tu wie Dir vom höchstem Zentrum geheissen. Stosse die Kräfte aus tiefen Dimensionen in ihre Käfige zurück. Stosse die heilige, reinigende Lanze in den Rachen des Drachens, das Zentrum der höchsten Gerechtigkeit glühe in seinem schwarzen Herzen und zeige ihm seine dreckigen Taten. So möge es sein, so möge es sein, so möge es sein. Tu es jetzt, wir haben lange gewartet. Es werde Licht.





Das Erbe des heiligen römischen Reiches ist es, der Erde Friede und Gerechtigkeit zu geben:


Exorcismus in satanam et angelos apostaticos







Exorzismus gegen Satan und die abtrünnigen Engel

In nomine Patris, et Filii, et Spiritus Sancti. Amen.

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Ad. S. Michaelem Archangelum Precatio Gebet zum heiligen Erzengel Michael

Princeps gloriosissime caelestis militiae, sancte Michael Archangele, defende nos in praelio adversus principes et potestates, adversus mundi rectores tenebrarum harum, contra spiritualia nequitiae, in caelestibus.
Veni in auxilium hominum; quos Deus ad imaginem similitudinis suae fecit, et a tyrannide diaboli emit pretio magno.
Te custodem et patronum sancta veneratur Ecclesia; tibi tradidit Dominus animas redemptorum in superna felicitate locandas.
Deprecare Deum pacis, ut conterat satanam sub pedibus nostris, ne ultra valeat captivos tenere homines, et Ecclesiae nocere.
Offer nostras preces in conspectu Altissimi, ut cito anticipent nos misericordiae Domini, et apprehendas draconem, serpentem antiquum, qui est diabolus et satanas, et ligatum mittas in abyssum, ut non seducat amplius gentes.

Glorreichster Fürst der himmlischen Heerscharen, heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampfe gegen die Fürsten und Gewalten, gegen die Weltherrscher dieser Finsternis, gegen die bösen Geister unter dem Himmel.
Komm den Menschen zu Hilfe, die Gott nach seinem Ebenbild erschaffen und aus der Tyrannei des Teufels um einen hohen Preis erkauft hat.
Dich verehrt die heilige Kirche als ihren Schutzherrn; dir hat der Herr die Seelen der Erlösten übergeben, damit du sie an den Ort der himmlischen Seligkeit führest.
Bitte den Gott des Friedens, daß Er Satan unter unseren Füßen vernichte, damit er nicht mehr imstand ist, die Menschen gefangen zu halten und der Kirche zu schaden.
Bringe unsere Gebete vor das Angesicht des Allerhöchsten, damit Er uns mit seinem vielfältigen Erbarmen schnell zuvorkomme. Und ergreife den Drachen, die alte Schlange, das heißt den Teufel und Satan, und stürze ihn gefesselt in den Abgrund der Hölle, damit er die Völker nicht weiter verführe.

Exorcismus

Exorzismus (Bannspruch)
In nomine Iesu Christi Dei et Domini nostri, intercedente immaculata Vergine Dei Genetrice Maria, beato Michaele Archangelo, beatis Apostolis Petro et Paulo et omnibus Sanctis, et sacra ministerii nostri auctoritate confisi, ad infestationes diabolicae fraudis repellendas securi aggredimur.
Im Namen Jesu Christi, unseres Gottes und Herrn, und durch die Fürsprache der unbefleckten Jungfrau und Gottesmutter Maria, des heiligen Erzengels Michael, der heiligen Apostel Petrus und Paulus und aller Heiligen, (und gestützt auf die heilige Gewalt unseres Amtes) (Anm.: wer kein Priester oder Bischof ist, der auch die Genehmigung des Ortsbischofs zum Exorzismus braucht, läßt dies weg), gehen wir voll Zuversicht daran, die arglistigen teuflischen Angriffe abzuwehren.
Psalmus 68 (67)
Psalm 68 (67)
Exsurgit Deus, et dissipantur inimici eius;
et fugiunt qui oderunt eum a facie eius.
Sicut dissipatur fumus, tu dissipas;
sicut fluit cera a facie ignis,
sic pereunt peccatores a facie Dei.
V Ecce Crucem Domini, fugite, partes adversae.
Gott erhebt sich. Da zerstieben seine Feinde, seine Gegner fliehen vor ihm.
Wie flüchtiger Rauch verweht, wie Wachs vor dem Feuer zerfließt, so vergehen die Frevler vor Gottes Antlitz.
V. Seht das Kreuz des Herrn!
Flieht, ihr feindlichen Mächte!
.

Exorcismus

Exorzismus (Bannspruch)
Exorcizamus te, omnis immunde spiritus, omnis satanica potestas, omnis incursio infernalis adversarii, omnis legio, omnis congregatio et secta diabolica, in nomine et virtute Domini Iesu † Christi, eradicare et effugare a Dei Ecclesia, ab animabus ad imaginem Dei conditis ac pretioso divini Agnis sanguine redemptis †.
Im Namen und in der Kraft unseres Herrn Jesu † Christi beschwören wir dich, jeglicher unreine Geist, jegliche satanische Macht, jegliche feindliche Sturmschar der Hölle, jegliche teuflische Legion, Horde und Bande: Ihr werdet ausgerissen und hinausgetrieben aus der Kirche Gottes, von den Seelen, die nach Gottes Ebenbild erschaffen und durch das kostbare Blut des göttlichen Lammes erlöst wurden †.
Non ultra audeas, serpens callidissime, decipere humanum genus, Dei Ecclesiam persequi, ac Dei electos excutere et cribrare sicut triticum †.
Wage es nicht länger, hinterlistige Schlange, das Menschengeschlecht zu täuschen, die Kirche Gottes zu verfolgen und die Auserwählten Gottes zu schütteln und zu sieben wie den Weizen †.
Imperat tibi Deus altissimus †, cui in magna tua superbia te similem haberi adhuc praesumis; qui omnis homines vult salvos fieri, et ad agnitionem veritatis venire.
Dir gebietet Gott, der Allerhöchste †, dem du in deinem großen Hochmut noch immer gleichgestellt sein willst; Er, der will, daß alle Menschen gerettet werden und zur Erkenntnis der Wahrheit gelangen.
Imperat tibi Deus Pater †;
imperat tibi Deus Filius †;
imperat tibi Deus Spiritus Sanctus †.
Dir gebietet Gott Vater †;
dir gebietet Gott Sohn †;
dir gebietet Gott, der Heilige Geist †.
Imperat tibi Christus, aeternum Dei Verbum caro factum †, qui pro salute generis nostri tua invidia perditi, humiliavit semetipsum factus obediens usque ad mortem; qui Ecclesiam suam aedificavit supra firmam petram et portas inferi adversus eam numquam esse praevalituras edixit, cum ea ipse permansurus omnibus diebus usque ad consummationem saeculi.
Dir gebietet Christus, das ewige Wort Gottes, das Fleisch geworden ist †; Er, der zur Rettung des wegen deines Neides verlorengegangenen Geschlechtes sich selbst erniedrigt hat, gehorsam bis zum Tod; der seine Kirche auf festen Fels gebaut und ihr verheißen hat, daß die Pforten der Hölle sie nie überwältigen werden, weil Er selbst bei ihr bleibt alle Tage bis ans Ende der Welt.
Imperat tibi sacramentum Crucis †, omniumque christianae fidei Mysteriorum virtus †.
Dir gebietet das heilige Zeichen des Kreuzes † und die Kraft aller Geheimnisse des christlichen Glaubens †.
Imperat tibi excelsa Dei Genetrix Virgo Maria †, quae superbissimum caput tuum a primo instanti immaculatae suae Conceptionis in sua humilitate contrivit.
Dir gebietet die glorreiche Jungfrau und Gottesmutter Maria †, die vom ersten Augenblick ihrer Unbefleckten Empfängnis an dein über alle Maßen stolzes Haupt in ihrer Demut zertreten hat.
Imperat tibi fides sanctorum Apostolorum Petri et Pauli ceterorumque Apostolorum †.
Dir gebietet der Glaube der heiligen Apostel Petrus und Paulus und der übrigen Apostel †.
Imperat tibi Martyrum sanguis, ac pia Sanctorum et Sanctarum omnium intercessio †.
Dir gebietet das Blut der Märtyrer wie auch die fromme Fürsprache aller heiligen Männer und Frauen †.
Ergo, draco maledicte et omnis legio diabolica, adiuramus te per Deum † vivum, per Deum † verum, per Deum † sanctum, per Deum, qui sic dilexit mundum, ut Filium suum unigenitum daret, ut omnis, qui credit in eum, non pereat, sed habeat vitam aeternam: cessa decipere humanas creaturas, eisque aeternae perditionis venenum propinare: desine Ecclesiae nocere et eius libertati laqueos iniicere.
Wir beschwören dich also, verfluchter Drache und alle teuflischen Legionen, durch Gott † den Lebendigen, durch Gott † den Wahrhaftigen, durch Gott † den Heiligen, durch Gott, der die Welt so sehr geliebt hat, daß Er seinen eingeborenen Sohn dahingab, damit alle, die an Ihn glauben, nicht verlorengehen, sondern das ewige Leben haben: höre auf, die menschlichen Wesen zu täuschen und ihnen das Gift der ewigen Verderbnis einzuträufeln; laß ab, der Kirche zu schaden und ihrer Freiheit Fesseln anzulegen.
Vade, satana, inventor et magister omnis fallaciae, hostis humanae salutis.
Weiche, Satan, Erfinder und Lehrmeister jeglicher Falschheit, Feind des menschlichen Heils.
Da locum Christo, in quo nihil invenisti de operibus tuis: da locum
Mach Platz für Christus, in dem du nichts von deinen Werken gefunden hast:
Humiliare sub potenti manu Dei; contremisce et effuge, invocato a nobis sancto et terribili Nomine Iesu, quem inferi tremunt, cui Virtutes caelorum et Potestates et Dominationes subiectae sunt; quem Cherubim et Seraphim indefessis vocibus laudant, dicentes: Sanctus, Sanctus, Sanctus Dominus Deus Sabaoth.
Beuge dich demütig unter die mächtige Hand Gottes; zittere und ergreife die Flucht, während wir den heiligen und schrecklichen Namen Jesu anrufen, vor dem die Hölle bebt, dem die Mächte der Himmel und die Gewalten und Herrschaften untergeben sind, den die Cherubim und Seraphim unaufhörlich preisen mit den Worten: Heilig, heilig, heilig ist der Herr, der Gott der Heerscharen.
V Domine, exaudi orationem meam.
V. Herr, erhöre mein Gebet.
R Et clamor meus ad te veniat.
R. Und laß mein Rufen zu Dir kommen.
V Dominus vobiscum.
V. Der Herr sei mit euch.
R Et cum spiritu tuo.
R. Und mit deinem Geiste.

Oratio

Gebet

Oremus.
V Lasset uns beten.
Deus caeli, Deus terrae, Deus Angelorum, Deus Archangelorum, Deus Patriarcharum, Deus Prophetarum, Deus Apostolorum, Deus Martyrum, Deus Confessorum, Deus Virginum, Deus qui potestatem habes donare vitam post mortem, requiem post laborem: quia non est Deus praeter te, nec esse potest nisi tu, creator omnium visibilium et invisibilium, cuius regni non erit finis: humiliter majestati gloriae tuae supplicamus, ut ab omni infernalium spirituum potestate, laqueo, deceptione et nequitia nos potenter liberare, et incolumes custodire digneris. Per Christum Dominum nostrum.
Gott des Himmels, Gott der Erde, Gott der Engel, Gott der Erzengel, Gott der Patriarchen, Gott der Propheten, Gott der Apostel, Gott der Märtyrer, Gott der Bekenner, Gott der Jungfrauen, Gott, der Du die Macht hast, das Leben nach dem Tod zu geben, die Ruhe nach der Arbeit: denn außer Dir gibt es keinen Gott und es kann keinen geben außer Dir, Schöpfer alles Sichtbaren und Unsichtbaren, dessen Reich kein Ende haben wird. Demütig flehen wir Deine erhabene Majestät an: Befreie uns mit Deiner Macht von aller Gewalt, List, Täuschung und Bosheit der verruchten höllischen Geister und bewahre uns mit Deiner Gnade unversehrt. Durch Christus, unseren Herrn.
R Amen.
R. Amen.
Ab insidiis diaboli, libera nos, Domine.
Ut Ecclesiam tuam secura tibi facias libertate servire, te rogamus, audi nos.
Ut inimicos sanctae Ecclesiae humiliare digneris, te rogamus, audi nos.
Herr, befreie uns von den Nachstellungen des Teufels.
Daß Du Deiner Kirche die Sicherheit und Freiheit geben wollest, Dir zu dienen, wir bitten Dich, erhöre uns.
Daß Du die Feinde der heiligen Kirche demütigen wollest, wir bitten Dich, erhöre uns.
Et aspergatur locus aqua benedicta.
Und man besprenge den Ort mit Weihwasser.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen