Zum Haus der gerechten Hoffnung

Zum Haus der gerechten Hoffnung.

Zum Haus der gerechen Hoffnun

Zum Haus der gerechen Hoffnun

Sonntag, 4. November 2012

kent-shankaran.blogspot.com



Hallo Odin


Ich glaube ich habe Dir aufzeigen können, wie sehr die materielle Welt von einer ganz kleinen, sehr geheimen, elitären Gruppe regiert wird. In der Aufklärung haben wir unsere Souveränität an die Hoffaktoren und einige Fürstenhäuser abgegeben. Die Demokratie ist ein Feigenblatt für eine völlig absolutistisch geführte Diktatur aus dem Hintergrund. Das Netz dieser Gruppe ist eng über die ganze Welt gelegt. IWF-Weltbank-Bank für internationalen Zahlungsausgleich-Federal Reserve Bank-Bank of England-europäische Zentralbank-NATO-FBI-CIA-etc etc etc sind ihre verlängerten Arme.

DU kannst, falls Dich das Thema interessiert, meine alten Einträge lesen. Von Zeit zu Zeit werde ich hier auch einige Nachträge, Korrekturen und Aktualitäten einstreuen. Aber ich arbeite momentan die Materia Medica von Kent (Homöopathie) auf. Es ist wichtig, dass man auch in einer völlig matereiellen, angsteinflössenden Welt das Vertrauen in die Kräfte der Natur nicht verliert.

Wenn die Weltelite lügt, Angst und Schrecken verbreitet und die Menschen in Abhängigkeiten zwingt, versuche ich Wahrheiten zu finden,  Hoffnung zu geben  und Selbstheilung und Unabhängigkeit  zu schenken.


sie mögen mir noch lange alberner Sonderling nachrufen, ich gehe meinen Weg, weil ich nicht anders kann und will, ganz ohne Angst.

Du findest mich unter

kent-shankaran.blogspot.com


alles Gute


simorre

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen